Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihre Haushaltsauflösung in Oberwiesenthal gemeinsam mit uns realisieren, finden Sie nachfolgend.
Schritt 1 » Kontaktaufnahme
Sie suchen einen Partner für Ihre Haushaltsauflösung in Oberwiesenthal und sind auf die Firma Pauli durch Empfehlung, Internet oder Zeitung
aufmerksam geworden.
Der schnellste Weg ist die sofortige Kontaktaufnahme mit Tino Pauli per Telefon.
Sollte Ihr Anruf auftragsbedingt zeitlich ungünstig sein, rufen wir Sie nach Vereinbarung zurück, damit wir ganz in Ruhe Ihr
Anliegen besprechen können.
Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail
kontaktieren
Wir klären mit Ihnen alle offenen Fragen.
Schritt 2 » Terminvereinbarung
Eine Vor-Ort-Besichtigung ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos, eine Terminvereinbarung machen wir kurzfristig möglich.
Eine gemeinsame Vor-Ort-Besichtigung ist notwendig, um den Umfang der Haushaltsauflösung in Oberwiesenthal, den Ankauf von verwertbarem Inventar und Mietvertrags- und WohnungsÜbergabe-Modalitäten zu klären. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin.
Schritt 3 » Vor-Ort-Besichtigung
Bei der Besichtigung der Wohnung besprechen wir mit Ihnen, welches Inventar wiederverwertbar ist und von uns angekauft und dem Beräumungsauftrag gegengerechnet werden kann. Nichtverwertbares Inventar wird entsprechend den gesetzlichen Vorschriften getrennt und abtransportiert.
Zusätzlich zur Beräumumg können Nebenarbeiten entsprechend dem Mietvertrag notwendig sein: Tapeten ablösen, Fußbodenbeläge aufnehmen, Fliesen entfernen, Deckenplatten abnehmen, Bohrlöcher füllen und anderes. Bei der Vor-Ort-Besichtigung analysieren und besprechen wir mit Ihnen, welche Arbeiten von uns durchgeführt werden sollen.
Enthält der Mietvertrag Klauseln zu handwerklichen Renovierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, können wir Fachpersonal vermitteln, egal ob Maler, Elektriker, Fliesenleger oder Trockenbauer. Auch dieser Punkt wird von uns im Zuge der Haushaltsauflösung und Wohnungsberäumung abgearbeitet. Bei Unklarheiten setzen wir uns mit dem Vermieter oder der Hausverwaltung in Verbindung.
Schritt 4 » Angebotserstellung
Nach Erfassung aller Arbeiten und je nach Aufwand der Kalkulation erhalten Sie von uns sofort oder innerhalb von 2 Werktagen ein Festpreisangebot, das Personal-, Transport- und Entsorgungsleistungen umfasst. An dieses Angebot halten wir uns 2 Monate gebunden, es entstehen Ihnen keine versteckten oder zusätzlichen Kosten.
Schritt 5 » Auftragserteilung
Sie haben sich entschieden die Firma Pauli zu beauftragen. Gemeinsam stimmen wir nun einen Ausführungszeitraum für die Arbeitsleistungen ab und es erfolgt die SchlüsselÜbergabe.
Schritt 6 » Arbeitsleistung
Innerhalb des vereinbarten Ausführungszeitraumes werden alle Arbeitsleistungen ausgeführt. Das Gut der Haushaltsauflösung in Oberwiesenthal wird von uns sofort verladen und abtransportiert um Diskretion zu wahren und Sauberkeit vor Ort zu gewährleisten.
Zusätzliche handwerkliche Renovierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen werden von uns überwacht und abgenommen. Alle Räume werden so hergerichtet, wie es der Mietvertrag zu Grunde legt, dazu gehört auch die Demontage sämtlicher Anbauten wie Wandhaken, Lampen oder Gardinenstangen und die Versiegelung der Bohrlöcher. Die Räume werden besenrein verlassen und alle Transportwege werden gesäubert.
Schritt 7 » Übergabetermin
Die Firma Pauli hat die Haushaltsauflösung in Oberwiesenthal fachgerecht für Sie ausgeführt und informiert Sie darüber. Es wird gemeinsam die Übergabe der Räumlichkeiten vereinbart. Sollte Ihnen die persönliche Abnahme nicht möglich sein, aus welchen Gründen auch immer, kann die Übergabe durch uns auch direkt an den Vermieter oder die Hausverwaltung erfolgen.
Schritt 8 » Bewertung
Die Firma Pauli setzt oberste Priorität auf Kundenzufriedenheit. Bitte teilen Sie uns mit wie zufrieden Sie mit der von uns durchgeführten Haushaltsauflösung in Oberwiesenthal waren.
Ihre Meinung und persönliche Erfahrung ist eine Empfehlung für weitere Kunden. Wir haben dazu für Sie gleich ein Formular
vorbereitet: » Kundenmeinung